Vidal war erfolgreicher Aussteller auf der Koblenzer Premiummesse


Vidal war erfolgreicher Aussteller auf der Koblenzer Premiummesse

Zum dritten Mal veranstaltete das TOP Magazin Koblenz – am 25. und 26. April 2014 in der Mercedes-Benz Niederlassung – seine Premiummesse. Hier konnten die Besucher hautnah die schönen Dinge des Lebens sehen und genießen und sich von ausgewählten Premiumprodukten aus den unterschiedlichsten Bereichen inspirieren lassen.

Mit einem eigenen Messestand war auch Vidal – die erste Westerwälder Lachs-Räucher-Manufaktur – vertreten. Hier boten Michael Schirmeister und Marcel Vidal eine kostenlose Lachsverkostung für das Publikum an. Die Präsenz von Vidal konnte als Erfolg verbucht werden: An beiden Tagen herrschte reger Zulauf am Messestand, ca. 700 Messebesucher probierten persönlich den feinen Vidal-Lachs. Insgesamt wurden ca. 3.500 bis 4.000 Besucher auf der Messe gezählt.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours